Modernes Design, serviceorientiert und nutzerfreundlich

07.02.2017 – ALBA Energiemanagement-Team mit neuem Internet-Auftritt

Nach dem Relaunch verfügt die Website www.alba-energiemanagement.de über eine optimierte Struktur, überzeugendes Design und vereinfachte Nutzungsoptionen.
Modernes Design, serviceorientiert und nutzerfreundlich

ALBA Energiemanagement-Team mit neuem Internet-Auftritt

Die Website orientiert sich an dem Corporate Design des Recycling- und Umweltdienstleisters ALBA Group, zu dem das ALBA Energiemanagement-Team gehört. Neu ist, dass der Online-Auftritt erstmalig als komplett eigenständige Website konzipiert wurde. „Dieser Schritt ist eine logische Folge der gestiegenen Bedeutung und Nachfrage unserer Dienstleistung“, so Holk Schubert, Leiter des ALBA Energiemanagement-Teams. „Darauf möchten wir natürlich eingehen und mit der neuen Website ein Zeichen setzen.“

Auf der neuen Seite erfährt der Nutzer alles, was das ALBA Energiemanagement-Team an Expertise bietet. Das Webdesign ist noch besser auf die unterschiedlichen Endgeräte angepasst, so dass die Informationen immer und von überall abrufbar sind. Der richtige Ansprechpartner ist noch schneller zu finden, genauso wie der Überblick über die breite Palette an Service-Angeboten in den Bereichen Energiemanagement und Energieeffizienz. Darüber hinaus überzeugt der neue Online-Auftritt durch seine frische Farbgebung, emotionale Bildwelten und Video-Hintergründe, die Dynamik und Atmosphäre verleihen. (SJ)

Verwandte Links

1. ALBA Group erhält gruppenweite Zertifizierung
2. Wegbereiter der Energiewende
3. ALBA und TU Berlin starten Energiewende-Projekt

(Foto: ALBA Group)


Artikel drucken Artikel drucken