Internationale Auszeichnung durch Annual Report Competition (ARC)

01.09.2017 – Interseroh gewinnt drei ARC-Awards für Nachhaltigkeitsmagazin

Die INTERSEROH Dienstleistungs GmbH gewinnt für ihr Nachhaltigkeitsmagazin drei der Annual Report Competition (ARC)-Awards.
Internationale Auszeichnung durch Annual Report Competition (ARC)

Interseroh gewinnt drei ARC-Awards für Nachhaltigkeitsmagazin

„Wir freuen uns sehr, dass wir drei der begehrten ARC-Awards gewonnen haben“, sagt Markus Müller-Drexel, Geschäftsführer der INTERSEROH Dienstleistung GmbH. „Das zeigt, dass wir mit der Wahl unserer Nachhaltigkeitsberichterstattung die richtige Entscheidung getroffen haben. Nachhaltigkeit ist für uns ein Kernthema, das wir sowohl nach innen wie nach außen sehr bewusst leben. Umso schöner, dass wir nun eine Bestätigung auf internationaler Ebene erhalten haben.“

Das Interseroh Nachhaltigkeitsmagazin erscheint jährlich und stellt eine Erweiterung des klassischen Nachhaltigkeitsberichts dar, der alle zwei Jahre veröffentlicht wird. Im Fokus des journalistisch aufbereiteten Magazins stehen die positiven Effekte der unter dem Motto „zero waste solutions“ stehenden Dienstleistungen von Interseroh. Dies sind vor allem innovative Lösungen, mit denen der Umweltdienstleister der Verschwendung von Produkten und Materialien entgegenwirkt.

Das aktuelle Nachhaltigkeitsmagazin sowie der vollständige Nachhaltigkeitsbericht 2016 sind abrufbar unter www.interseroh.de/nachhaltigkeit. (SJ)

Verwandte Links:
1. Save the Date! Top-Termine der Nachhaltigkeit
2. Nordzucker schließt Wasserkreislauf in Zuckerproduktion
3. Elektroaltgeräte: vzbv fordert Recht auf Reparatur

(Foto: ALBA Group)


Artikel drucken Artikel drucken